Chartanalyse Square

Andrews Pitchfork

Andrws Pitchfork ist ein "kampfwertgesteigerter Trendkanal", der durch eine interne Trendlinie ergänzt wurde.

Der Kursverlauf orientiert sich an der oberen und unteren Trendline. Während der Korrektur-/ Erholungsphasen prallt der Kurs an die interne Trendlinie oder es findet eine Kissback-Bewegung an diese "Mittellinie" statt.

Die folgende Abbildung zeigt eine shematische Darstellung der Andrews Pitchfork, die durch eine untere & obere Trendlinie begrenzt ist und eine interne Trendlinie enthält.




Andrews Pitchfork

Der Dow-Jones-Industrial bewegte sich ca. zwei Jahre in einer Pitchfork. Diese war zwar nicht besonders "formschön", aber man erkennt das grundlegende Prinzip.

Andrews Pitchfork im DJI



    Impressum    |     Datenschutz    |     Copyright © www.chartanalysen-square.de 2010-2017     |     Bookmark and Share